19 November 2015

Aeronauten!

Ha! Gestern waren die Aeronauten wieder mal in der Stadt – und ich habe sie gesehen. Ich wiederhole: Ha!

Die Kerle sind dermaßen produktiv, dass ich bis heute keinen richtigen Überblick über all ihre Erzeugnisse habe. Daraus ergibt sich, dass ich die meisten der gespielten Stücke wieder einmal nicht kannte. Macht aber nix: Die alten Männer haben das Haus gerockt. Waren knappe zwei Stunden zugange und haben nur Tanzmusik gemacht… supersupersupersupersuper!

Hach…!

Auf der Bühne spielen sie vor allem ein großartiges Mashup von Police/Everybreathyoutake und Aeronauten/Freundin, welches ich als Aufzeichnung leider noch nirgends gesehen habe. Also: Die mashuppen live ihr eigenes Zeug. GEIL!

Ersatzweise diesen Link zu Freundin

Keine Kommentare:

kostenloser Counter