18 August 2014

Feinsinn

The tiiiiiimes, they are a-changing! Erkennt jemand den Feinsinn hier drin?

Neulich wurde hier in Berlin jemand gefasst und eingebuchtet, den man der Brandstiftung bezichtigt. So sagt man, so lange einer nicht verurteilt ist.

Na?

Also, Hinweis für diejenigen, die neu auf unserem Planeten sind: Da steht doch tatsächlich "mutmaßlichen", wo es sich um einen noch nicht verurteilten Verdächtigen handelt. Eine ganz und gar zutreffende Nachricht demnach, man könnte es beinah schon als Information bezeichnen.

Wie jetzt: Noch einen Tipp? Na schön: Es handelt sich hier um eine Schlagzeile der BILD-Zeitung.

Ich falle vom Glauben ab. BILD, was ist bloß aus dir geworden? Kein peinliches privates Foto und noch nicht mal die solide Vorverurteilung eines zugegebenen Schwachkopfs, der sich als Zielscheibe geradezu anbietet - ich bitte euch! Das ist doch nicht euer Niveau!

Keine Kommentare:

kostenloser Counter