22 November 2013

Radio

Die vom Großen Bloguator bevorzugte Radiostation macht immer wieder aushäusige Aktionen. In dieser Woche wird aus einer Art Lounge am Ernst-Reuter-Platz gesendet. Thema ist die Glückswoche in den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, aber darum soll es hier nicht gehen.

Bei der Aktion kann man live an Sendungen teilnehmen und seine liebsten Moderatoren persönlich sehen, auf Wunsch sogar kennenlernen. Das Ereignis wird hier erwähnt, weil die Lounge so hübsch geworden ist: orangelab


Die Aktion von Radio1 geht im orangelab leider nur bis zum Freitag, dem 22.11. Danach gibt es dort aber bis zum Monatsende 30TageKunst mit Live-Musik an jedem Abend.

 

Trivia: Ich bin doch ein wenig zusammengezuckt - direkt gegenüber vom IBM-Gebäude liegt meine alte Schule, das Schiller-Gymnasium an der Schiller Straße. Damals eine der langweiligsten Schulen Berlins. Heute weiß ich nicht¹, habe aber eine Befürchtung…

 


¹ fun fact: Sie haben Latein als zweite Fremdsprache abgeschafft und nennen daher ihre Ehemaligen neuhochdeutsch “Alumni”…

Keine Kommentare:

kostenloser Counter