02 Oktober 2013

Erdmöbelei

Gestern abend war Erdmöbelabend auf radioeins. Erdmöbel ist die deutschsprachige Pop-Band, von der hier immer wieder mal die Rede ist. Im Rahmen des Abends gab es auch ein Live-Konzert in der radioeins-Lounge. Dies ist ein hochtrabender Name für “hübsch möblierter Aufzugsvorraum”.

Aber bei solchen Konzerten sitzt man in der ersten Reihe, ca. 2m vom Künstler entfernt, weil nur 30-40 Leute dort rein passen. Wer je die Chance zu so einem Konzert hat: Bewerben - hingehen!

Der Live-Auftritt war wieder herzerwärmend, wie alle Erdmöbel-Konzerte. Er ist normalerweise  ein paar Tage lang auf der radioeins-Webseite nachzuhören.

erdmoebel_kungfu

Und falls es jemand verpasst hat: Mail an mich, ich habs aufgezeichnet, nur zur Sicherheit.

 


über das ostdeutsche Wort für Sarg können wir ein andermal philosophieren - aber nicht im Zusammenhang mit Erdmöbel!

Keine Kommentare:

kostenloser Counter