16 Januar 2012

Wahrheit und Universum

das Keifen der Pfeifen (3)
Ich muss mal wieder was über die sogenannte Wulff-Affäre schreiben, die von einigen wenigen Medien mit viel Mühe am Kochen gehalten wird.

Im Zentrum der Milchstraße gibt es ein schwarzes Loch. Das ist keineswegs ein Loch, sondern eine gigantische kugelförmige Materieansammlung, die so schwer ist, dass nicht einmal das Licht schnell genug ist, sie zu verlassen. Es ist angeblich einige Millionen mal so schwer wie unsere Sonne und saugt gnadenlos alles an. Da kommt nix mehr wieder. Außer ein wenig Strahlung.

Etwa mit diesem schwarzen Loch kann man den Wahrheits- und Sinngehalt vergleichen, der herauskommt, wenn Frank-Walter Steinmeier, der jämmerlichste Feigling der Nachkriegsgeschichte, der BILD-Zeitung Interviews zum Thema Wulff gibt. Vorgestern war es wieder so weit - und ich bin nur ein wenig verwundert, dass Der Spiegel nicht schon wieder ausgerechnet diese beiden als Kronzeugen der Demokratie aufruft.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter