08 November 2011

Car-Glass Update

Wenn die Carglass-Werbung läuft, die an Penetranz derzeit nicht überboten wird, dann sucht man sich halt einen anderen Sender oder schaltet reflexhaft das Radio aus.

Kann das Sinn der Sache sein? Vielleicht sollte das einmal jemand den Sendeanstalten mitteilen?

Oder sind die Carglass-Spots nur eine besonders perfide Werbemaßnahme von Kultur-Radio und anderen werbefreien Sendern? DAS klingt für mich eigentlich am einleuchtendsten.



in Zeiten von Internet-Radio wäre es eine gute Idee, wenn jemand ein Add-On für den Browser entwickelt, das automatisch weg schaltet, sobald Carglass-Werbung läuft. Wenn man diese Software erst einmal fertig hat, kann man sie später sogar in herkömmliche Radios integrieren. Die Werbefuzzis und ihre Auftraggeber erwischt man nur beim Geld.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter