04 Oktober 2011

Link

Wer hat mich denn bei Facebook verlinkt?


Direkt zum Beitrag über obergrobe Ladegoter kommt man hier.



... verdammt, die Rechtschreibhilfe!

3 Kommentare:

Aintschie hat gesagt…

Ah oh, Du jetzt bei Facebook? Darf ich Deine Freundin sein? Komm rüber mit Deiner Facebook-ID!

100 Goldfischli hat gesagt…

Nee, Du siehst doch: Wenn man zu mir will, muss man Facebook verlassen.

Das ist so ähnlich wie mit der SPD in der Berliner Politik: Wenn man unbedingt eine Autobahn bauen will muss man die Grünen verlassen.

Sobald ich eine Idee habe, wie ich da halbwegs anonym reinkomme, überlege ich's mir. Versprochen!

...also: Ich will natürlich nur halbwegs anonym bleiben, aber trotzdem alle Möglichkeiten haben, die Facebook so bietet...

Anonym hat gesagt…

Wie wär's einfach mit falschen Angaben? Die richtigen haben vielleicht schon andere für Dich eingetragen - in dem z.B. Adressbücher importiert werden...

kostenloser Counter