17 August 2011

Über die Kante¹

Wenn Drogenkonsum und halsbrecherisches Graffittiverhalten eine gefährliche Liaison eingehen:

 
Sorry, Foto ist vom Handy, daher ist die Qualität noch etwas mieser als die meiner ohnehin schon erbärmlichen Spiegelreflex: Olympus e-420, wie ich immer wieder betrübt erläutern muss



¹ neuhochdeutsch: Over the Edge

3 Kommentare:

mq hat gesagt…

Klarer Bezug zu den beiden Phallussymbolen im Hintergrund.

Petra Ristow hat gesagt…

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das an der Köpenicker Chaussee?? So Höhe Bethaniendamm?

100 Goldfischli hat gesagt…

æ Petra:
Fast. Haarscharf. Beinah.
Sage mal - in der Schule warst Du bestimmt der Schrecken der Erdkundelehrer, oder?

Das ist an der Schlesischen Straße... welche tatsächlich die Verlängerung der Köpenicker Straße bildet. Und beides ist wirklich nicht weit weg vom Bethaniendammm.

Ich bin mir sicher, dass es auch irgendwo eine Köpenicker Chaussee geben muss. Aber halt nicht mit diesem Graffitti über dem LIDO :-)

kostenloser Counter