23 Januar 2011

Später

Falls ich jemals Kinder haben sollte, eines wenigstens, und falls das Kind irgendwie nach mir gerät, wird es sich in der Pubertät brennend für Fußball interessieren. Es wird mir erzählen, was Techno für tolle und ausdrucksstarke Musik ist und keinen Alkohol trinken, aber dafür sehr wahrscheinlich rauchen. Und das Kind wird unbedingt einen Hund haben wollen.

Ich hingegen werde das Kind geduldig darüber belehren, dass Fußball ein Spiel für Idioten ist, Techno mit Musik nicht das geringste zu tun hat, mir zwei Katzen anschaffen, oder vielleicht ein Pony, ein Aquarium und ein Stinktier¹, und im Gegenzug den nervigen Pubertisten im Tierheim abgeben. Darauf einen Dujardin!





¹ Stinktier brauche ich voraussichtlich nicht, so lange ich den Sohn habe. Gilt wahrscheinlich genauso für Tochter.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weia - also ob das so was wird mit den Kindern? - Meinereiner wird von Frauen jedenfalls immer recht komisch angeschaut, wenn er die Legalisierung der Abtreibung bis zur Vollausbildung der Geschlechtsreife befürwortet…

100 Goldfischli hat gesagt…

Dass die Leute nicht lachen liegt wohl daran, dass dieser Witz einen Sinn ergibt...


... so oder so...


...


...


... ich meine: Ist ein Witz mit Sinn witzig?

kostenloser Counter