28 Oktober 2010

Zettelchen

note to self:
Wenn dir wieder mal langweilig ist, schau doch mal hier rein: http://twitter.com/hierwirdslustig

# "Ich fahre wie der Blitz." "Du fährst schnell?" "Nein. Ich treffe Bäume."

# Ich hab mein iPhone in “The Titanic“ umbenannt. Immer wenn ich es jetzt mit iTunes verbinde wird es heißen: “The Titanic is Syncing“.
# Solange man mit dem iPad keine Fliegen erschlagen kann, ersetzt es noch nicht die Zeitung.

# "Ich fühle mich alt, dick, nutzlos und dumm." - "Ich bitte dich, du bist doch nicht alt!"

# Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist wohl das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
# "Ich kann's nicht besser erklären, aber lauter."

# Sicheres Anzeichen, dass der Doktor einen an der Waffel hat, ist, wenn er anfängt, eine Tomate mit der Zahnbürste zu bearbeiten.

# Nein ich tanze nicht, ich versuche andere zu treten!


oder da: Taubenvergrämer

  • Zahnarzt: "Zwei Stunden nichts essen."
    Helferin: "Hören Sie nicht auf ihn, Sie können sofort wieder essen."
    Behandlung endet in Handgemenge.

  • Einfach testen: Jemanden bitten, kurz nach oben zu gucken und dann an seinem Auge riechen

  • Körpersprache ist etwas Faszinierendes. Gerade gelernt: Wenn jemand nach oben guckt, riechen seine Pupillen nach Ohr.

oder da: http://twitter.com/maltewelding

  • Trainer: "Maltö, you have verkürzte Muskeln." Friseur: "Du siehst aus wie ein Plattencover aus den 80ern." Hab ne Dienstleistungskrise.
  • Ich: "Sie sollten bei Shell auch Gesundes haben, Obst, Gemüse! Vitamine! Frisches!"
    Tankwärtin (zeigt auf Dosenravioli): "Da."

Aber sonst bin ich nach wie vor überzeugt, dass es nichts überflüssigeres gibt als drahtgebundene 140-Zeichen-Dienste.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schlag mal noch vor:
http://german-bash.org/action/latest
http://www.smsvongesternnacht.de

100 Goldfischli hat gesagt…

Ah, danke! Ersteres lese ich bereits. zweitereres kannte ich noch nicht und werde es gleich mal versuchen

Chlor doch: "Carsten, Du hast zu viel Zeit, oder?"

Hab ich.

Anonym hat gesagt…

Na dann kennst Du bestimmt auch:
failblog.org
und
thereifixedit.com

100 Goldfischli hat gesagt…

Aber hallo!

... gab es da irgendwelche Zweifel? ¹



___________________________________________
¹ zumal das Scheitern in Schönheit eines der wesentlichen Themen dieses Fachblogs ist

kostenloser Counter