27 Mai 2010

Flugtechnisches Intermezzo

Vom 30.Mai bis zum 6. Juni ist der Große Bloguator™ nochmal eine Woche segeltechnisch unterwegs. Das verspricht eine interessante Woche zu werden, da sie in einem Zug Elterngeburtstag, Besuch in der Seilfabrik, Besuch in Nürnberg und dortige Wiedereinführung in den Tango und dann noch Deutsche Meisterschaft im Segeln enthält. Puh.

Bis da hin ein kurzer Rückblick auf die letzte Segelwoche. Da hat der Große Bloguator™ unter anderem folgendes gemacht:


Für die anonymen Zuschauer: Der Große Bloguator™ ist der am Draht, der den Unfall verursacht und den man die meiste Zeit nicht sieht.

2 Kommentare:

Sören hat gesagt…

Absolut klasse das Video! Erst dieser tolle Kontrollverlust und dann diese YellowSubmarine Perspektive. "up is down" oder wie war das bei den Pirates of the Carribean? Nur den Sound vermisse ich, dieses ouchhhhhh und aaaaAAAAAAHHHHHH - NNneeeeeiiiiiiiiiiinn ....

nic. hat gesagt…

Ich liebe Unterwasserfilme!
Danke!

kostenloser Counter