06 April 2010

Fiction

Abends im Fernsehen. Englische Krimiserie. Die hübsche und blonde junge Frau sagt zu dem unscheinbaren Mann: "Wow! Du kannst schreiben UND kochen - du wirst mich heiraten müssen."

Eine nur! Eine einzige würde genügen!


Hm... ...was? Ach, nichts.

5 Kommentare:

Sören hat gesagt…

Ach was ganz ruhig bleiben - das erklärt mal wieder warum die Scheidungsrate so hoch ist (ja und natürlich liegt das auch am Vergleichszeitraum mit dem die SRaten berechnet wird jaja ... hihi)

100 Goldfischli hat gesagt…

Du meinst, die Scheidungsrate ist so hoch, weil die Ehepartner nur nach Schreiben und Kochen ausgewählt werden - und das natürlich nicht auf Dauer halten kann? Ohjeee...

Gabi hat gesagt…

Schreiben UND kochen? In einer Person vereinigt? So ein Mann kann nicht unscheinbar sein!

100 Goldfischli hat gesagt…

Ist er auch nicht (in realistischem Licht, in der Fiktion vielleicht schon).

mamiweb.de hat gesagt…

Kochen und Schreiben, wow, finden wir gut ;-)

kostenloser Counter