16 April 2010

Arbeitsblockade

Wenn Der Große Bloguator™ das ganze Wochenende lang bei allen Freizeitterminen pünktlich war, muss er zum natürlichen Ausgleich an den Werktagen der folgenden Woche bei allen Arbeitsterminen zu spät kommen. Weiß jemand eine Methode, wie man da das Vorzeichen umdreht?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heb`das plus auf und trag es vor das minus!
aber wie definiert man nun überhaupt plus und minus?
die langläufig bekannte wertung kann doch auch genua andersrum sein. das plus zum minus und viceversa; und noch weiter ins zeitlich unendliche blickend, wahscheinlich wieder selbiges viceversa.
wird das jetzt zum unendlichen an sich?

gruß p

100 Goldfischli hat gesagt…

Hab ich jetzt etwa so verstanden:

             +
      -             -
   +                  +
  -                     -
   +                  +
      -             -
             +


Äh, ja.

100 Goldfischli hat gesagt…

Nee, man sieht ja, dass ich es nicht verstanden habe. Richtig muss das so aussehen:
                     +                                         +
          -                     -                    -                     -
     +                             +          +                             +
 -                                        -                                       -
     +                             +          +                             +
          -                     -                    -                     -
                     +                                         +

kostenloser Counter