26 Februar 2010

Winter, Nachlese (1)

stream of inconsiousness revisited

Neulich hab ich mir ein paar Grapefruit aufgetaut. Die waren vom Markt. Nach einem Tag im Freien bei minus 12 Grad waren sie frischer als man es sich wünschen kann. Genau: Pampelmusen. Noch widerspenstiger als die anderen Musen. Obwohl, wenn ich jetzt nochmal genau drüber nachdenke ... ... ... schönes Wort: Pampelmuse. Wer hat das eigentlich erfunden?



will doch mal hoffen, dass das mit dem Winter jetzt vorbei ist. Finde, wir hatten genug Winter jetzt.

2 Kommentare:

Wolf hat gesagt…

Gucksu hier;

http://www.philhist.uni-augsburg.de/lehrstuehle/germanistik/sprachwissenschaft/ada/runde_3/f14d/

100 Goldfischli hat gesagt…

Oh. Ah! Danke! ... hab erst jetzt reingesehen: Sehr aufschlussreich, dass sie ausgerechnet im Süden perfekt französisch sprechen.

kostenloser Counter