14 Februar 2010

AmericasCup2010 live 2-1


ehemalige Prognose: 2:0 für Alinghi - jetzt nicht mehr

Jetzt noch einen Live-Ticker? Ob das lohnt? Schau'mer mal.

Es gibt jetzt doch ein Rennen, Start ist um 16:25h. Ausgeschrieben ist ein gleichseitiges Dreieck von 13 Seemeilen Schenkellänge.

Alinghi hat heute die bessere Seite zum Eintauchen, mal sehen ob sie es genauso schön schaffen, der ORACLE ein Penalty anzuhängen wie es gestern James Spithill geschafft hat. Ganz so einfach wird's wohl nicht.

Auweia: Alinghi hat einen Penalty eingefangen, noch bevor überhaupt die Ankündigungsphase lief. Und ORACLE musste nicht mal was dazu tun! Alinghi war nicht zum richtigen Zeitpunkt in der Startbox. Müsste man als Matchracer eigentlich wissen. Wie kann man so blöd sein? Die wollen gar nicht gewinnen, oder?

Dadurch sind sie beim Start gründlich von der Rolle und es geschieht, was absehbar war: James Spithill tut, wofür er bezahlt wird, und BMWORACLE geht mit Vorfahrt und viel Schwung über die Startlinie, während die Alinghi parkt.

24sec. später starten sie dann auch.




Weitere Infos:
Vielleicht überträgt Eurosport live. Vielleicht auch nicht.
Das aktuelle Wetter zwischen Valencia und Balearen hier. (rechts die gewünschte Uhrzeit einstellen)
Der rumpelige Live-Stream vom Veranstalter aus Valencia hier.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter