22 Januar 2010

Monstren Mumien Mutationen

Der Große Bloguator™ wirft gerne einen Blick über den Tellerrand - wobei der Teller seit Einführung des Internets doch sehr gewachsen ist. Andererseits ermöglicht eben dieses Internet ganz neue Einblicke, die einem früher erspart versagt geblieben wären.

Hier war schon verschiedentlich vom English-Russia-Blog die Rede, das Russland und die GUS-Staaten den Auswärtigen in Bildern zugänglich macht

Etwas ähnliches gilt für Pink Tentacle aus Japan. Wir haben ja bei beiden Ländern schon Schwierigkeiten mit der Schrift - ganz zu schweigen vom Sinn vieler Angelegenheiten. So liefert Pink Tentacle einfach japanischen Inhalt mit lesbaren Schriftzeichen und sogar englischem Text, damit sinkt der Unverständlichkeitsfaktor um gute ... sagen wir: Zwanzig Prozent.

Aktueller Anlass für diesen Eintrag ist eine etwas ältere Veröffentlichung über japanische Monstermumien. Und über den ganzen Rest dürfen die geneigten Leser dann ruhig selbst ein wenig meditieren.



Keine Kommentare:

kostenloser Counter