01 Dezember 2009

Blogstatistik

Manchmal lese ich in der Statistik, wurde schon öfter erwähnt. Diesmal wieder gelindes Erstaunen: Da ist jemand von da¹ nach hier gelangt. Falls einer der Leser den Zusammenhang finden kann, wäre ich über Mitteilung dankbar.
 
Meine Vermutung: In Zeiten von Privatfernsehen und Klingeltonwerbung fällt das wohl unter das Stichwort "Erotik".

Die Frage, warum das außer in Deutsch auch noch in holprigem Englisch sein musste wird da irrelevant. Der Mitteilungsdrang ist ja soooo groß.

Edith, 2 Tage später:
Wahnsinn! Hier hat doch grade jemand über den Suchbegriff "rekursive Musikvideos" her gefunden! Das ist endlich mal was für den frustrierten Intellektuellen (behaupte ich mal so) der hier zuweilen als Der Große Bloguator™ umgeht. Wahnsinn!




¹ nicht richtig jugendfrei, aber für Jugendliche ist dieses Blog eh zu langweilig

Keine Kommentare:

kostenloser Counter