24 Oktober 2009

Manchmal...

... wenn ich auf dem Heimweg von der Arbeit bin, dann habe ich solchen Durst ... also wirklich solchen Durst ... dann muss ich unterwegs noch ein Bier kaufen, für daheim. Na, eins reicht ja meistens doch nicht ... besser ein Sixpack ... sicher ist sicher!

Neulich haben sie mich beim Bierkaufen gefilmt. Seht her:

via urlesque

Arbeit, das sind immer diese furchtbar anstrengenden Geschäftsessen, diese Richtfeste und Aquisitionstermine. Und jedes mal bekommt man Alkohol angeboten. Da kann man nur ganz schlecht nein sagen - schließlich will man doch ein Geschäft abschließen. Aber auf dem Heimweg habe ich oft solchen Durst.

Das Original ohne Musik sieht so aus.

3 Kommentare:

mq hat gesagt…

Betrunken ist man erst, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Boden liegen kann.

100 Goldfischli hat gesagt…

Richtig muss das heißen:

"... wenn man nicht mehr auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." So.

Hm ... wie ich danach nach Hause gekommen bin, daran kann ich mich nicht erinnern. Eigentlich auch nicht daran, wie ich das überhaupt überlebt habe. Wahrscheinlich gar nicht.

100 Goldfischli hat gesagt…

Nach mir ist mein Kumpel Christian nochmal in den Laden gegangen, weil ihm das mit dem Sixpack zu lange gedauert hat. Aber er ist wieder abgehauen, als er in den Aschenbecher pissen wollte. Er dachte, dass das Ding schon voll ist.

kostenloser Counter