17 Oktober 2009

Aaaaaa-ha-ha-ha-ha!

Das Traditionalien-Versandhaus Manufactum ist ja schon per Definition die konservativste Veranstaltung unter der Sonne. Andererseits: Neben Norwegerpullovern und handgeklöppelten Meisje-Schuhen aus Sandelholz haben sie ein so weites Programm, dass fast jeder irgendetwas sieht, dass er unbedingt haben möchte. Außer Humor: Irgendwie erschien mir das alles zwar immer schön - aber todernst.

Jetzt muss ich erkennen und zugeben, dass die Brüder vielleicht sogar Humor haben.

Was ich zwar nicht brauche, weil mir schon Nachtigallen auf den Zünder gehen, aber als Idee wirklich ... ach egal, seht selbst: Den "Nistkasten Wolfgang S."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

'ne Menge nutzloses, aber doch interessantes Zeug gibt's auch bei
thinkgeek.com

kostenloser Counter