20 März 2009

Musik - 2 - 3 - 4!

Ja, weiß jetzt nicht, ob die beiden hier gefeatur(e?)ten Künstler in der selben Liga spielen: Ich entdecke aber schon Ähnlichkeiten.

Da geht es einmal um Bob Dylan, den ich persönlich ...überhaupt nicht ausstehen kann... wohl dialektisch betrachten muss. Aber er singt ... macht ... spricht ja auch nicht selbst, sondern ein gewisser Sebastian Cabot, von dem ich vorher noch nie gehört hatte.¹

Und dann einen, den man in unseren Breiten ganz gut kennt, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat: Captain Kirk singt. Wir wollen's mal singen nennen. Ich persönlich mag das eigentlich nur an den Stellen, wo der geniale Joe Jackson mitmacht und frage mich schon, wie Shatner es wohl geschafft hat, einen Neurotiker wie den Jackson zur Teilnahme an so einem Trashprojekt zu überreden.






¹ na gut, weil Ihr es seid - zum Ausgleich noch eine bekanntere Version davon: Da.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter