30 Januar 2009

Cover (II): Oh ja!

dieses ist im Grunde die Fortsetzung vom letzten Posting, diesmal mit den Stichworten "Hairy Monster" und "Great Performance"


Wenn man den Link verlegt hat, und alles, was man sich merken konnte, "Ukulele" ist, und vielleicht noch "Youtube", gugelt man eben. So geschehen beim Verfassen des vorigen Eintrags. Das Ergebnis war wieder mal nicht das erwartete - sondern fast schon viel besser:


Aaah! Ich bin hingerissen!

Die beiden Typen rechts heißen u.a. Gus und Fin und kommen aus Glasgow. Einen richtigen Bandnamen haben sie zur Zeit anscheinend nicht, und sie spielen mit jedem, der ihnen so in die Quere kommt. Man kann hier Interviews mit ihnen lesen. Der links ist Duglas und gehört zu einer anderen Band, den BMX Bandits. Es gibt auch eine großartige Version von "Born to be Wild" von Wray Gunn, sowas wie ihrer alten Bandbesetzung. Den Rest findet man bei Youtube.







ich hoffe mal, dass der Käse bei Euch flüssig läuft. Youtube ist bei mir in letzter Zeit arsch langsam

Keine Kommentare:

kostenloser Counter