22 November 2008

Auf keinen Fall verpassen!

... auf gar keinen Fall!


Grade bin ich auf Umwegen¹ auf die erstaunlichste Sammlung an Dumpfbacken gestoßen, die das Internet derzeit bereithalten dürfte: Irgendein Radiohamburg sucht zur Zeit den "Sexiest Man 2008".
(ob man das wohl alles amerikanisch aussprechen muss? Also auch das twothousandeight?)


Was dabei rauskommt ist noch ein wenig erschütternder als die Suche nach dem Superstar mit Super-Retardman Dieter Bohlen. Immerhin hat der zum großen Teil minderjährige Bewerber, denen man bei ihren Träumen vielleicht zugestehen kann, dass sie nicht ahnen, worauf sie sich einlassen.

Die Sexiestmanzweitausendacht-Burschen sind aber fast alle erwachsen. Naja, zumindest zahlenmäßig. Intellektuell werden sie wohl nie da hin kommen. Brauchen sie aber auch nicht - sie haben ja ihren uuuuun-glaub-lich sexy...nen ... ? ... also unglaublich geschlechtsspezifischen Körper.

Ich meine, wie verstrahlt muss man sein, um sich irgendeinem beliebigen Publikum mit so einem Bild zu präsentieren?

Schon die unsortierten Bewerberfotos sehen irgendwie aus wie ein Top-Assessment-Center für Erschrecker in der Geisterbahn. Aber der Sender muss es ja unbedingt auf die Spitze treiben, und für besonders schmerzfreie Besucher noch eine Sammlung der heißesten Posen und der Super-Beachboys zusammenstellen. Heißt dann wie früher in der Bravo "Fotostory".

Mein Top-Favorit im Punkt Top-Sexyness ist dieser junge Mann:

Das sieht die Redaktion des Senders erwartungsgemäß ähnlich.

Dies ist wohl der Moment, wo man sich als Mann fragen darf, ob man sein Geschlecht nicht zurückgeben kann und nochmal neu wählen darf. Hm? Menschliches Geschlecht, meine ich, nicht Männer~. Bevor man mit diesen Beachboys in einen Topf geworfen wird, ist ein Leben als Waran oder Nacktmull sicher vorzuziehen. Und mit dem Sexiestman2008 kann man dann ja immer noch konkurrieren. Ja, sicher, intellektuell sowieso, aber auch im Aussehen:




¹ über regelmäßig besuchte Blogs hin zu anderen

Keine Kommentare:

kostenloser Counter