27 August 2008

Abschweifung und Umweg

Aus ungeklärter Ursache kommt der Blogautor zuweilen vom Weg ab und erfährt dann Neuigkeiten wie diese:

Fast zwölf Prozent aller Graffiti auf Damentoiletten drehen sich rund um die Liebe. Bei Männern beschäftigt sich nicht mal ein Prozent der Klosprüche mit diesem Thema. (Universität Wien)

Der Blogautor staunt beim Vergleich mit eigener Anschauung, dass es so viele sein sollen. Ein Prozent ist immerhin eine ganze Menge.

Aus: www.welt.de - 333 Fakten über Sex



- Edith, kurze Zeit später -
Sorry, ich muss unbedingt noch die folgende Erkenntnis ergänzen:
Zwei Drittel aller jungen Frauen glauben zu wissen, wann ihre fruchtbaren Tage sind. Doch von denjenigen, die das glauben, liegt jede dritte falsch. (BZGA)
und das ganze illustriert mit einem wunderbaren Foto einer Bogenschützin vor einer unscharf erkennbaren Zielscheibe.

Hm. Wieviel macht jetzt nochmal zwei drittel mal jede dritte - und was bedeutet das für mein Leben?


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das letztere halte ich für eine gemeine Lüge, halte ich!
Jede Fraun weiß ganz genau, wann ihre furchtbaren Tage sind!!

100 Goldfischli hat gesagt…

Da steht, dass nicht.

Bei mir ist das ganz anders und ganz einfach - meine furchtbaren Tage sind: Immer.

kostenloser Counter