27 Februar 2008

Milch


Wenn man im Internet nach einem Produkt sucht, das einem im richtigen Leben besonders gut gefallen hat, kann man was erleben. Beispiel: Die Butter eines Herstellers namens "Milchland"
Kerrygold - Original Irische Butter Kerrygold kommt aus dem grünsten Milchland Europas - Irlands Kühe liefern wohl den besten Rohstoff: unverfälschte, ...
... ach ja, grüne Auen, liebliche Kühe, sumpfige Weiden. Oder
Blindflugbeispiele Einkaufen: künftig im Blindflug? Selbst im Milchland Schweiz wird heute nicht alle Butter aus Schweizer Milch hergestellt. Heute finden Sie auf. der Butter die Aufschrift «Hergestellt in ...
Ach nee, das will ich gar nicht wissen! Dann doch lieber
Deutschland muss Milchland Nr. 1 in Europa bleiben!
Jawohl! Ein dreifaches HURRA! auf den Milchnationalismus!
.... die inzwischen marktschädlich ausgestaltete Interventionsmöglichkeit für Butter und ...
Wenn ich über solche Sätze nachdenke, verrenke ich mir nur das Gehirn - und morgen hab ich da wieder eine Zerrung oder Muskelkater.
milch im Swissmilk - Schweizer Milchproduzenten SMP - Schweizer Milch, Rahm ...... Butter / Rahm, Käse), die Milchverarbeitung sowie den Milchkonsum. ... wird die jüngsten Besucher mit auf Abenteuerreise ins Milchland nehmen. ...
Wenn man sowas sieht fragt man sich, welche Drogen in dieser Milch ab Werk enthalten sein mögen. Und zum Schluss
Bio-Milch-Land Bayern
DER Superlativ des Superlativs.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter