04 Februar 2008

Listen

 
Der Autor dieses kleinen Blogplatzes hält schon das Erstellen von Top-Ten-Listen und Hitparaden für ausgemachten Blödsinn, selbst wenn man diese für sich behält. Und mehr noch ist das Publizieren derselben ausgemachter Unfug: Warum sollten fremde Leute erfahren müssen, was für Vorlieben die übrige Welt so hegt?

Na gut, da mag sich vielleicht doch der eine oder andere Grund finden lassen. Aber das gilt mit Sicherheit nicht für Hitparaden.

Dennoch gibt es auch sinnvolle Anwendungen, nämlich dann, wenn jemand eine Art Lexikon daraus macht und solche Listen sammelt, so wie im folgenden Blog. Weil es beim Goldfischli öfter mal ums Bauen geht, hier ein Beispiel zum Thema:


In Kürze kommt ein Berliner Stadtschloss hinzu.

The Basket-House.

 

Keine Kommentare:

kostenloser Counter