12 Januar 2008

Melonensamen

 
Weiß hier zufällig jemand, was man mit Melonensamen oder gemahlenen Zwiebelsamen macht? Oder wofür man geröstetes Reismehl braucht?

Ich nicht.

Schönes Schöneberg.
 

3 Kommentare:

mq hat gesagt…

Nein. Aber beim Versuch, weitere Informationen einzuholen, konnte ich feststellen, dass Sie mit diesem Beitrag bei den Google-Ergebnissen zum Suchbegriff Melonensamen an zweiter Stelle rangieren. (Von insg. 865 Einträgen.)
Wesentlich mehr scheinen die anderen also auch nicht zu wissen.

frech'n'nett hat gesagt…

Hervorragendes Naturmaterial für den Mundmal-Kunstunterricht in der Waldorfschule.

100 Goldfischli hat gesagt…

Ach, gar? (also: Sowohl als auch, Herr Quint und Frau Frechnnett)

Ich hatte "Melonensamen" noch gar nicht in den zuständigen Organen nachgeschlagen. Noch aufschlussreicher sind ja die Punkte 3, 4 und 5 der Liste:

"Samen für japanische und armenische Melonen"

...hmmmm, japanische und armenische Melonen...

sowie

"Die Sims 2 - Gestrandet - Melonensamen - Fragen und Antworten ...wenn du alle schatzkartenteile hast und von der klippe gesprungen bist aber dann noch weiter spielst, kannst du bei der farmerin melonensamen handeln, ..."

...oooh-jaaa, Handel mit Melonensamen!

und

"Golden Lily Getrocknete Grüntee-Melonensamen Süßigkeiten / Knabberei"

Grüntee-Melonensamen? Fragezeichen? Ich versuche es jetzt mal hier:

"richtig schön kochen | Golden Lily Melonensamen (getrocknet) (100g ..."

Richtig schönkochen wollte ich immer schon. Allerdings verkauft mein Laden in Schöneberg die Samen in Gebinden ab einem Kilo. Braucht vielleicht jemand hundert Gramm?

kostenloser Counter