05 Dezember 2007

Rad ab

 
Manchmal stolpert man über Dinge, die beweisen, dass das eigene abbe Rad doch ziemlich klein ist. Bei AMAZON kann man einen handgezimmerten Kleinpanzer kaufen, aus Metall sogar.


Mit dem kann man dann auf dem Salzsee herumbrettern, so man grade einen zur Hand hat. Oder vor dem Supermarkt braven Familienvätern den Parkplatz wegnehmen. Oder nachts in einer amerikanischen Kleinstadt die Landung von Außerirdischen nachspielen.

$ 19.999,95 erscheinen mir dafür nachgerade preiswert.


Ich würde so ein Teil ja durchaus gerne haben wollen - wenn die Agentur nicht so furchtbar indiskret wäre: Die bisherigen Käufer des Geräts haben anscheinend auch einen ganzen Satz Analduschen gekauft - und Amazon berichtet brühwarm darüber.



Mein Erinnerungsvermögen macht mir schwer zu schaffen:
War Amazon nicht früher mal ein Buchladen?
Und: Arbeiten die inzwischen mit Gewinn?

 

2 Kommentare:

100 Goldfischli hat gesagt…

Argh! 64 Besucher, die bei Google nach "Analdusche" gesucht haben...

frater mosses von lobdenberg hat gesagt…

Du kaufst einfach zu einseitig und impulsgesteuert bei Amazon ein. Bei mir stehen da viel interessantere Dinge drunter, z. B.
---
The 2009-2014 Outlook for Wood Toilet Seats in Greater China
Icon Group…
Paperback
$410.17 Prime

Wallmonkeys WM31555 Asia Old Man Peel and Stick Wall Decals (24 in H x 18 in W)
$27.98

Looking For-Best of David Hasselhoff
David Hasselhoff
Audio CD

Wolf Urine Lure-32 oz

A Million Random Digits with 100,000 Normal Deviates
The RAND Corporation
Paperback
$64.60 Prime

Passion Lubes, Natural Water-Based Lubricant, 55 Gallon Drum
$1,275.00
---
… oder auch:
---
Nothing
$8.99 Prime
---
Letzteres ist wohl den vielen Malen geschuldet, da ich nichts gekauft habe.

kostenloser Counter