08 November 2007

Stierschweiß

 
Andere Treppenhäuser werden gewischt. Wegen der Sauberkeit vielleicht.

Unser Treppenhaus wird einmal die Woche mit frischem Stierschweiß getränkt. Wir wissen nicht, wozu. Es sieht genauso aus wie Wischen, aber statt Wasser verwenden sie Stierschweiß.

Ich habe keine Ahnung, wo man sowas bezieht, und wie man es frisch hält - aber der Geruch ist genau so: Stierschweiß.

Das haut den stärksten Macho um. Da werden alle Pheromone völlig wirkungslos, wenn man diesen Geruch erlebt. Ein Tröpfchen Moschusparfüm war gestern - heute ist: 5 Liter Stierschweiß.
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

riecht zwar ziemlich eklig, schmeckt aber verdammt gut.

100 Goldfischli hat gesagt…

P-thh, p-thh, hab ich probiert: Wir haben hier Sisal-Matten, das mindert den Spaß...

kostenloser Counter