23 September 2007

Fernsehshow (Epilog)


Neulich war der Blogautor beim Fernsehen - Produktion einer Freitagabend-Show für einen Privatsender. Dies sind seine Erlebnisse

Hier wurde ausführlich berichtet.
Hat zufällig gestern jemand gekuckt? Ich dachte eigentlich, dass es besser werden würde, wenn sie die Show nach der Aufzeichnung und vor der Ausstrahlung noch ein wenig schneiden, straffen und so.

Aber im Gegentum: Auf dem Bildschirm war die Sache noch langweiliger als live in der Halle. Ich habe nicht länger als eine halbe Stunde ausgehalten, und da war die Werbung schon drin. Wie ereignislos muss das tägliche Leben eines Zuschauers sein, wenn er sich das bis zum Ende ansehen kann?

Nach dieser Quelle waren das am Samstag abend immerhin fast 2 Millionen Menschen.

Weiß ich jetzt nicht ob ich das glauben soll, aber wenn: Oh mann!


Argh! Samstagabendshow!

Keine Kommentare:

kostenloser Counter