30 August 2007

Portale und Plattformen (2.3)





Heute wieder aus dem Katalog von Finya, welcher Dienst nicht ganz so platt ist wie der von FriedScout - aber auch ganz schön seltsam: Schließlich treiben sich da Leute wie der Goldfisch rum

Das Leben
Was hätten Sie in Ihrem Leben gerne anders/auf keinen Fall anders gemacht?

Anders, oder auf keinen Fall anders?
Ja. Hm.
Mit 20 durch den Baikalsee schwimmen? Längs?

Was hat Sie zuletzt positiv überrascht?

Daß ich mein Fremdwörterbuch wiedergefunden habe. VEB Bibliographisches Institut. Leipzig 1974.

Was ist der Sinn des Lebens?

Im Alter von 20 durch den Baikalsee schwimmen. Längs.
Hudsonbay gilt auch.

Was bedeutet für Sie "Emotionale Intelligenz"?

Was bedeutet wohl "Enantiotropie"?
Enthält Nutella Formaldehüt?

Haben Sie noch Träume?

Oft nachts.
Träumen Roboter von elektrischen Schafen?

Welche Ihrer Träume werden nicht mehr in Erfüllung gehen können?

Im Alter von 20 durch den Baikalsee schwimmen.


Erotik & Sexualität

Wie wichtig ist Ihnen guter Sex?

Neulich las ich hier irgendwo: "Das ist 60% der Beziehung!"
Darüber wollen wir jetzt ein wenig meditieren.

Wie sieht für Sie eine ausgefüllte Sexualität aus?

Na, ausgefüllt?
Randvoll?
Hihi, lustig sind vor allem Leute, die in diesem Zusammenhang "auf ihre Kosten kommen" wollen...

Was macht für Sie Erotik aus?

Ohrenbetäubendes Stöhnen und der Geruch von verschmortem Gummi.

Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie?

Wenn sie gut riecht.
Charmant ist.
Gut aussieht.
Oder viel Geld hat.

Gibt es für Sie Tabus?

Ach Gott, Tabus ... nicht mal mit einem Tabu kann man heute noch wen schockieren.

Mögen Sie spontane Begegnungen?

Die Sache mit der Pistolenkugel lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Gilt das als spontane Begegnung?

Was ist das "Gewisse Etwas", das er/sie haben muss?

( + )<--- soooolche ---> ( + ) Argumente, höhö!

Aber das wichtigste der gewissen Etwasse an einer Frau ist, daß sie unterscheiden kann zwischen dem Verhältnis ZUM Finanzamt und einem Verhältnis MIT dem Finanzamt.
Dieser kleine Unterschied könnte die Basis eines stürmischen Verhältnisses sein. Mit mir möglicherweise.

Mögen Sie Verbalerotik?

... oder Vokalakrobatik?
Psycholinguistik?

Aber angeblich finden Frauen sowas gut. Dann muß man ja. Referenzen gefällig? Hier:
»Soll ich mit meinem Zauberstab deine Mandeln massieren?«

(...seit ich dies tiefsinnige Exempel hier drin habe, kriege ich überhaupt keine Zuschriften mehr...)

Was lässt Sie heute noch erröten?

Wenn ich eine von 251 Fragen nicht beantworten kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Friendscout heisst jetzt übringes Lovescout ;) nutze aber eh nur börsen wie www.freshsingle.de die kostenlos sind

kostenloser Counter