29 Juni 2007

Wochenend vs. Sonnenschein 2:0

SO sieht das aus, wenn der Autor seinem Sport nachgeht. Zum Glück nicht oft: Am Wochenende hatten wir heftigen Hagel und die Blitze krachten in nächster Nähe ins Gehölz und in den See.


SO aufregend hätten wir's gar nicht gebraucht - aber jetzt haben wir wieder für eine Weile was zu erzählen.

WERBUNG!

Dabei sind diese Fotos vom großartigen Fotografen Sören und diese Fotos von der großartigen Fotografin Äintschie entstanden, und schon deshalb hat es sich gelohnt!

WERBUNG!

Eine wohlmeinende Bekannte schreibt außerdem dazu:
cooles bild! solltest du als poster machen und auf deine visitenkarten, tschirts....

ne, echt, wirklich gut: du als einsamer winner, zwischen himmel und erde, furchtlos den abgrund unter dir mißachtend um dem ziel ins auge zu blicken...
held!
Ha! Besser hätte ich's auch nicht formulieren können. Vielen Dank! Nicole illustriert übrigens.
 

Keine Kommentare:

kostenloser Counter