27 April 2007

Blinde Bildhauer

 
Am Propo "Blinde Bildhauer": Den Film musste ich mir natürlich geben, schon wegen der inhaltlichen Nähe zur Nacht der stummen Stimmen.

Na? Und?

No jaaa, ein Schwarzweißfilm aus den Sechzigern und aus Japan, Die blinde Bestie. Optisch makellos, kameratechnisch wirklich ansprechend, teilweise surreal - oder ist das ein Pleonasmus, angesichts des Titels? Die erzählte Geschichte dann jedenfalls so spekulativ wie es in der Kurzbeschreibung schon anklingt, dazu noch mit dem Etikett "erotisch".

Nach zwanzig Minuten habe ich den Quatsch nicht mehr ausgehalten und zu etwas wirklich wichtigem umgeschaltet: SEGELN!



Auf der Segelwebseite gibt es zur Zeit grade eine wunderbare Schlagzeile:


Zur Erläuterung: J. Bank ist der Skipper vom einzigen deutschen Boot. Ein Festival!

 

Keine Kommentare:

kostenloser Counter