12 Februar 2007

Hot Club de Paris

 
So. Dass mir nix mehr einfällt, erkennt Ihr daran, dass ich jetzt Filmschen poste. Liegt aber auch daran, dass ich Freitag nach längerer Zeit mal wieder in einem Konzert war. Ich erwähne das einerseits, weil ich mich seit Wochen drauf gefreut habe, und andererseits, weil die Clubbetreiber vom WhiteTrash so arschig sind wie viele Clubbetreiber in Berlin.

Es ging um eine Band namens Hot Club de Paris - die sind das allergrößte, was ich in letzter Zeit gehört habe! Wie der Name schon sagt kommen die Jungs aus Liverpool und singen mit einem großartigen Akzent. Liverpudlian.


Aber nun zu meiner Herabwürdigung des White Trash: In der Werbung stand 21.00h. Wegen meiner berüchtigten Pünktlichkeit war ich auch schon kurz vor zehn da, ich hatte das mit der Vorgruppe gelesen und ahnte schon sowas.

Dass man um die Zeit überhaupt den Laden schon betreten konnte war wohl ein Versehen. Den Keller hatten sie natürlich noch nicht offen, so dass man irgendwo oben im Gedränge rumgeschoben wurde. Als dann der Keller offen war, rannte der Typ, der die Garderobe machen sollte, immer noch unauffindbar im Haus rum und kam dann völlig überrascht mit einem vollgeladenen Teller an, essen ist ja wichtiger als Arbeit. Fassbier gabs nur oben - leider haben sie ein paar sehr leckere Sorten. Schade, sonst könnte ich den Schuppen wenigstens richtig hassen.

Das Konzert - die Vorgruppe, nicht etwa der angekündigte Act - begann so kurz nach 0.00h. Die Hauptgruppe fing um 1.00h an! Arschlöcher! Also, nicht die Band, sondern die Clubbetreiber. Vielleicht sind sie auch nur überragend planlos. Angekündigt war 21.00h. Arschlöcher!

Haben sie's doch mit diesem ausgefeilten Marketing geschafft, 2 Bier mehr zu verkaufen. Toll! Werde ich weiterempfehlen. Leute, trinkt Bier im WhiteTrash! Aber bevor Ihr das tutut: Seht Euch alle HotClub-Filme auf Youtube an!
 

Keine Kommentare:

kostenloser Counter